![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.02.2005
|
Sooo, ich habe es tatsächlich fertig gebracht und nach Jahren mal wieder eine Page zusammen gefummelt.
In diesem Fall ein kleiner Blog. Und anders als damals, liegt dieser diesmal auf richtigem Webspace (also kein Freespace-Anbieter). Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt -> SilverhawksBLOG » creative moments in 3D Zu beachten sind folgende Dinge...falls Kritik angebracht ist, die ich ebenso hören möchte, wie Lob - Blog noch im Aufbau - Besucherzähler zur Zeit nur ein Provisorium - Formmailer wollte nicht so wie ich wollte. Drum erstmal wieder entfernt und durch "Mail to Webmaster" im Impressum ersetzt - Gästebuch noch off - Noch kein PHP-News-System - Spärlicher Inhalt - Die ganze Page wurde im MS-Notepad geschrieben (Codefehler oder nicht Browser übergreifend konform somit möglich) Ok, dann schimpft und lobt mal los.... Mich würde folgendes interessieren: - Wird alles soweit korrekt angezeigt ? - Muss ich einen solch ausführlichen Disclaimer/Impressum führen bei einer Privaten Page (Im Internet habe ich nur verwirrende Infos gefunden) ? - Wie wirkt die Page im allgemeinen...Schrott oder ausbaubar ? Freue mich auf eure Resonanz Greez Youkai |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.08.2009
|
Du hast den Link vergessen und ohne Link kann man nicht auf deine HP zugreifen!!!
Felix_0501 |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | ||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.08.2009
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
*lol* ich wollte auch gerade schon sagen
Allerdings, manchmal ist mir so was auch zuzutrauen...also das ich sowas vergessen würde @Felix_0501: Ja danke für die Blumen Also kommen soll da noch so das ein oder andere. Wenn alles klappt, geht am WE erstmal das ordentliche News-System an den Start. Habe es soweit auch schon fertig. Im Groben fehlen eigentlich nur noch ein paar optische Anpassungen an meinen Blog. Da ich aber Perfektionist bin und PHP nicht gerade meine Stärke, habe ich beim anpassen so meine liebe Not und zu allem Übel momentan auch noch wenig Zeit. Aber egal...Hauptsache mein Hoster hat schon mein Konto geplündert |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
*tief gebückt in dieses Thema gekrochen komm*
Ok, *tief Luft hol* ich mach es kurz und schmerzlos.... Meine Seite hat sich erledigt....Schluss...aus...vorbei... Und das bevor es richtig los ging Warum und wieso ist jetzt egal. Möchte ich auch nicht drüber reden....zumindest heute nimmer... Vergesst den Thread hier, vergesst die Seite...nur mich bitte nicht |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Wegen Flamegefahr und Mimimi-Inc mach ich vorsorglich dicht
|
![]() |