![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
Hallo Zusammen
Ich habe mich mal bei iGoogle angemeldet (von der Schule aus). Dann habe ich da Paar Gadgets hinzugefügt und auch ein paar Selber gemacht (Siehe Bild). Jetzt wollte ich wieder ein eigenes gadgets hinzufügen aber Ich finde die Seite nicht wo ich das machen kann. Früher war das Oben auf "Gadgets hinzufügen" und auf "Eigene Gadgets" oder so. Wenn ich jetzt auf "Gadgets hinzufügen" Klicke kommen die Fertigen von Google. Ich will aber ein selber machen! Wer kann mir helfen? mfg lucker00 P.S.: hier ein Bild wie aussieht und aussehen sollte und was ich meine) [Draufklicken zum vergrössern!]
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
Zitat:
Du meinst bestimmt Google Destkop das meine ich nicht(!) Ich meine das "ganz normale" igoogle Was über den Browser läuft! danke Trotzdem. mfg lucker00 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|