![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich habe eine Webseite für unser Steuerbüro gebaut mit Dreamwaver CS4 und Microsoft Expression Web 3. Mit der Webseite bin ich fertig Design und Texte alles okay. Nun habe ich noch eine Sache die die realisieren möchte. Ich würde gerne für unser Mandanten einen Login Bereich erstellen wo wir von uns erstelle Formulare etc. bereitstellen. Ich stelle mir das so vor, jeder Mandant hat bei uns eine Kunden-NR. die würde ich gerne als Benutzernamen verwenden desweiter würde ich auch das PW selber vergeben wenn das möglich ist. Da ich sowas aber noch nie gemacht habe wer es gut wenn mir jemand hier schreiben würde wie man sich ein Login erstellen kann. Server wo unsere Seite geladen wird liegt bei XP Services mit SQL, PHP usw. ist alles vorhanden. Danke! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hallo,
wenn du keine Erfahrungen mit PHP und mySQL hast wird das ziemlich schwierig werden. Hier ein gutes Tutorial: Quakenet/#php Tutorial - de - Loginskript Zitat:
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|