![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich wollte eine simple firmenhomepage erstellen und bin da auf "internetbaukasten" gestoßen. es sollte keine werbung haben aber an sonsten kann es ganz simpel sein mit ein paar bildern zum hochladen. da kostet das ganze dann 23€ im jahr + dann halt 12€ die .de domain. nun meine frage : gibt es solche baukästen auch irgendwo billiger? es soll nichts kompliziertes sein , sondern in dieser Art solche baukästen , wo man auch eine Seite einrichten kann, ohne besondere html kentnisse usw. danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Muss es unbedingt eine de Domain sein oder geht auch eine Kostenlose.
Baukästen gibt es wie Sand am Meer. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja es sollte eine .de domain sein die auch über google zu finden ist. aber die de domain kann man ja auch per weiterleitung seperat erreichen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Dann schau mal hier Webhosting, Online Shops und Server von STRATO / BasicWeb.
Es ist alles enthalten und ist jederzeit erweiterbar. Der Speicherplatz ist ein wenig dünn, zur Not lagerst Du halt aus. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
also meinst du dieses siteweb paket für 2,50 /monat ?
und dabei wäre dann eine .de domain die man auch zb bei suchmaschinen findet ? und was ist mit Google Adwords Startguthaben gemeint ? und wieviel mb wäre da zur verfügung für zb bilde r? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Eigentlich meinte ich diese 'für denn Anfang' BasicWeb Pakete von STRATO
1,59 € 1 .de Domain Google Adwords Startguthaben - da muss ich passen. Mach mich aber schlau |
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
aber ist dann bei diesem paket überhaupt dieser baukasten bei für design usw ? weil ich habe keine ahnung von webdesign usw... |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Ganz ehrlich, bei einer Firmenhomepage sollte das ganze schon etwas professioneller sein. Mit einem Klickibunti Baukasten wirste da schnell an die Grenzen kommen.
Man sieht es einfach wenn eine Homepage aus so einem Baukasten kommt und wirft kein grünes Licht auf die Firma. Entweder ein bisschen Geld hinlegen und eine vernünftige Homepage erstellen lassen die auch nach was aussieht, ansonsten würde ich mal nach guten CMS schauen. Webspace inkl. TLD bekommste hier ganz günstig: Net-Housting.de - Hosting and more
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.04.2010
|
So ein Baukasten ist denke ich Schrott. Oftmals hat deine URL dann noch andere Begriffe enthalten, die von dir ablenken. Schaff dir von einem deutschen Hoster eine domain an und bau dir die Seite mittels wp einfach selbst. Falls du dann noch Fragen zu deiner Internetpräsentation hast. shot.
Geändert von Tolga (21.04.2010 um 13:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
|