![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
ich habe eine html-website und in ihr will ich in einer css-div box einen text schreiben mit javascript aber document.write öffnet immer eine nue seite... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.07.2005
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass document.write eine neue Seite öffnet. Poste doch mal den Link zu deiner Seite oder den Quelltext, damit man es sich ansehen kann.
Viele Grüße - Ulrich |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Das kann passieren, wenn man die Ausgabe des JavaScripts an der falschen Stelle platziert. Also: Code zeigen, dann kann dir richtig geholfen werden.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
es hat geklappt ich habe es jetzt in eine tabelle gesteckt habe jedoch ein zweites problem
also hier ist der code (2. problem) die div-box soll geschlossen sein während die fragen gestellt werden und dann geöffnet werden: <body> <div id="Vertretung"> <script type="text/javascript"> function name() { alert=prompt ("Frage?") question=prompt (""2.Frage"); document.write (question); } </script> <table> <tr> <td> <script type="text/javascript"> cool () </script> </td> <td> <script type="text/javascript"> name () </script> </td> <td> </td> </tr> ... </table> </div> </body> |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.07.2005
|
Dies hier bei selfHTML müsste dir die Lösung ermöglichen:
SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Positionierung und Anzeige von Elementen Viel Erfolg und viele Grüße - Ulrich |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke hat geholfen
|