![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
Hi,
Ich habe eine Website bei beepworld und bin damit im Prinzip superzufrieden, da relativ idiotensicher. Seit Ewigkeiten binde ich die HTML-Codes von Picasa-Webalben auf beepworld-Unterseiten ein, was immer geklappt hat. Neuerdings heißt es jedoch: Dieser Inhalt kann nicht in einem frame angezeigt werden. Der Besucher muss also in das Album direkt und muss dort "suchen", er wird nicht mehr zum jeweils eingebundenen hingeführt, wenn Ihr versteht... Ich habe den Verdacht, es liegt am IE 8, den ja sicher nicht alle Besucher haben, aber einige wohl schon. Was könnte ich machen? Möchte nicht zu einem anderen Website-Anbieter wechseln!!!!! Wie kann ich diese Lücke schließen? Vielen Dank vorab für laienkompatible Antworten, Gruß, Nelly. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich kann dir vermutlich nicht direkt helfen, aber mir hat man schon vor Jahren gesagt dass Frames veraltet sind und nicht mehr verwendet werden sollten. Eventuell ist dies ja das Problem?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
@X5-599 < was du so alles hörst(
@ Nelly guckst du da Fehlermeldung bei in Homepage eingebetteten Links zu Webalben: "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden - Picasa-Hilfe |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Soll das heissen dass es nicht stimmt?
Denn ich bin mir ziemlich sicher dass es mir sogar in diesem Forum gesagt wurde. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
Frames sind vor einiger zeit mal aus der Mode gekommen, werden aber weiterhin noch sehr häufig verwendet. Die einen mögen sie nicht die anderen lieben sie, also jedem so wie er möchte. Unterstützt werden sie so weit mir bekannt ist immer noch. Vielleicht hat sich was in der Software geändert, da bin ich aber leider überfragt...
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
Vielen Dank Euch allen!
Ich werde den Tipp mal testen! Ansonsten: Welche "modernere" Idee gäbe es, externe Alben auf Unterseiten einzubinden? Wie macht Ihr das? Ihr die Ihr Websites habt? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|