![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Hi!
Nutzt von euch jemand Webspace von T-Online? Beim Call&Surf Paket ist ja welcher dabei - nennt sich "Inklusiv-Homepage". Habe nun mein FTP-Programm (FileZilla) so konfiguriert, wie in der Hilfe hier: Welche Angaben benötige ich für die Einstellungen meines FTP-Programms? beschrieben und alle Varianten durchprobiert, aber es geht einfach nicht - es kommt immer "530 Login incorrect". Die ganze Hilfe an sich ist auch schon fehlerhaft (*), deshalb gibt es sicher einen Trick.. (*) Es steht da: Der Host-Name für ihre Homepage lautet: ihrestammadresse.homepage.t-online.de Unter Stammadresse steht: abcd1ef2g.homepage.t-online.de Logisch wäre nun als Host-Name: abcd1ef2g.homepage.t-online.de.homepage.t-online.de ..was aber wahrscheinlich Quatsch ist. Weiterhin: "Ihre FTP-Zugangsdaten können Sie – mit Ausnahme des FTP-Passwortes – auch im Homepagecenter, im Menü "Homepage gestalten / FTP-Zugang", einsehen." Den Menüpunkt gibt es garnicht. Danke, Gruß, MK |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
der Fehlercode bedeutet, das deine Login Daten falsch sind
Eingabe bei FileZilla: bei Server: deinName.homepage.t-online.de bei Benutzer: deinName@deinName.homepage.t-online.de Passwort: dein FTP Passwort kannst du im Homepagecenter erstellen, falls du noch keines aktiviert hast. Auf der Seite Kundencenter - Startseite >>> Passwörter ändern <<< Geändert von Jochen2011 (02.05.2010 um 22:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Englisch kann ich auch
Was ist "deinName"? (Welcher Login? In welchem Format?) FTP-Passwort ist klar. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
zb. ich_raffe_es_nicht.homepage.t-online.de ich_raffe_es_nicht@ich_raffe_es_nicht.homepage.t-online.de geschnallt? |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Aha, also du sprichst von der Stammadresse.
Deine Angaben sind somit genau die, die auch (u.A.) in dem von mir verlinkten Hilfe-Beitrag stehen. Und zwar unter dem Punk "Abweichender Benutzername bei den Produkten Homepage und Homepage Plus" -> "a) Anmeldung vor dem 09.05.06" Wie ich im Eingangsposting schrieb, funktioniert dies nicht -deshalb hab ich diesen Thread eröffnet. Gerafft? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
da steht alles was du brauchst und was möchtest du jetzt noch wissen Deine korrekten Zugangsdaten kann ich dir nicht geben |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Eine sinnvolle Antwort wäre z.B. gewesen:
"Bei mir geht es genau so wie es in der Anleitung steht und wie du es ausprobiert hast. Da muss ein technischer Defekt vorliegen, wende dich am besten an den T-Online Service." oder "Ja, die Hilfe ist wirklich sehr schlecht und missverständlich geschrieben, du musst folgende Daten eingeben:" Im Gegensatz zu deiner Überheblichkeit hätte mir das geholfen. Ich wende mich jetzt an den Support - der Thread kann zu. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
http://foren.t-online.de/foren/read....73,fid=84b72be
warum fragst du dann, wenn du die Antworten schon weißt in der Hilfe ist alles eindeutig beschrieben. die Fehlermeldung ist eindeutig Geändert von Jochen2011 (03.05.2010 um 12:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich habe 2 mögliche Antworten geschrieben, nur eine davon kann gleichzeitig gelten.
Und nein, die Hilfe ist nicht eindeutig und hat Fehler. Das hab ich aber alles schon im Eröffnungsthread geschrieben. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Falls jemand anderes auch mal das Problem hat:
Bei der Inklusiv-Homepage ist kein FTP-Zugang möglich. Das steht wohl irgendwo in der AGB versteckt. Aus den Websiten geht es jedenfalls nicht hervor. Geworben wird mit "unlimitiertem Speicherplatz und Transfervolumen". Am Ende kann man maximal 3 Seiten mit dem Online Designassistenten erstellen. So ein Laden.. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|