![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
ich will ein Javascript schreiben, in dass man etwas eingibt und auf einen button klckt das eingegebene wird dann an meine e-mail geschickt... ich weiß aber nicht wie <form...> oda nicht <mailto... > oda n... es soll aber keine weitere kontrolle der daten geben. danke schon im voraus bin echt am verzweifeln hab schon halb google durchsucht xD |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Ohne eine serverseitige Verarbeitung kannst Du von einer Webseite aus keine E-Mails verschicken. Das JavaScript müsste eigentlich auch nur den Request zum Versenden der Daten an den Server schicken und dieser müsste es verarbeiten. Was Du suchst ist somit AJAX.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hi,
das ist sehr einfach. Mit Javascript oder AJAX brauchste da aber nicht zwingend arbeiten. Serverseitig mit PHP geht das viel besser. Schau dir das mal an: Form Script Download Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal auf die Schnelle soetwas gebastelt, sieht man hier: michaelaldag.de :: Kontakt Ist in etwa das gleiche wie das kontaktformular-script was ich dir oben verlinkt habe.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|