![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.09.2004
|
Hallo, kann ich bei JAlbum 8.9.1. (Skin: Spartan) folgende Einstellungen vornehmen, und wenn ja, wo genau:
In der Einzelbildansicht soll nur der Kommentart zum Bild zu sehen sein; nicht aber der Dateiname des Bildes (z.B. Bild01.jpg)? Kann man die Bilder so sperren, daß kein drucken/downloaden möglich ist? Vielen Dank !!!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hey,
Mit diesem Skin wirst du wohl jede Seite einzeln bearbeiten müssen bzw. den kompletten Skin überarbeiten. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 02.03.2010
|
Zitat:
die aussage des benutzers ist so nicht ganz korrekt. drucken lässt sich leider nicht unterbinden, aber den download kann man zumindest erschweren bzw einschränken, in dem man ein zweites (transparentes) bild über das eigentliche bild legt. das ganze kann man dann vllt noch mit seinem copyright versehen. gelöst werden kann dies mit styles (css). bye!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hi,
alles was sich ein User auf seinem PC anschaut ist irgendwo gespeichert. Du kannst also über dein Bild legen was Du willst, was dahinter liegt ist trotzdem auf der Festplatte des jeweiligen Users. Ein Copyright siehst Du nur in den Eigenschaften des Bildes. Etwas anderes wäre ein Wasserzeichen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 02.03.2010
|
Zitat:
ich hab ja auch nicht gesagt unmöglich oder unterbinden, sondern erschweren oder einschränken. wenn man mit ein bisschen sachverstand an die sache herangeht, kann man sich jedes bild aus dem netz herunterladen und das copyright bei den eigenschaften des bildes manipulieren bzw ändern. aber das war auch nicht die eigentliche frage. wasserzeichen einzubringen ist nat. auch ein guter ansatz. das kann man dann allerdings nicht mehr mit css bewerkstelligen. bye!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|