![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hätte mal eine frage,ich bräuchte beruflich eine homepage .. habe aber momentan keine zeit mir eine selber zu gestalten und ich bräuchte aber beruflich eine ....da ich aber privat momentan sehr viel stress habe wäre es denn dann vielleicht möglich das ihr mir sagen könnt wo es vorgefertigte hp´s gibt also zum thema ego-shooter? oder mir vielleicht einer eine hp erstellt? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Hi,
grundsätzlich gibt es keine wirklich kostenlosen Homepage-Angebote, da du die vermeintlich kostenlosen Hoster, wie z.B. ->NPage.de<- ebenfalls bezahlst und zwar mit eingeblendeter Werbung auf deiner Website. Auch das Gestalten einer guten Homepage wird dir niemand umsonst anbieten, der sein Handwerk versteht. Die Preise beginnen üblicherweise im unteren dreistelligen Euro-Bereich und können - je nach Wunsch und Umfang - durchaus satt vierstellig und mehr werden. Insbesondere bei einem Thema wie Ego-Shootern solltest du auf keinen Fall "mal eben" selbst etwas zusammenstoppeln oder einen Amateur für dich eine Website klöppeln lassen, da du gerade in diesem Bereich fundierte rechtliche Kenntnisse im Hinblick auf Urheberrechte benötigst! Das kann sehr schnell ins Auge, will sagen in deine Geldbörse, gehen. Nur der Neugierde halber... Was macht man "beruflich mit Websites zum Thema Ego-Shooter"? Gruß, Tunarus
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich lese berufliche Webseite und da fällt mir nur eines ein. Sie muss professionell aussehen.
Hast du also das Wissen dies zu erstellen und wenn nein, lass es gleich bleiben. Weil schlechte Webseiten gibt es wie Sand am Meer und wenn du mit der Webseite dein Geschäft repräsentieren willst, dann ist es quasi die Visitenkarte und sollte nach was aussehen. Also bei einem Anbieter nachfragen was es kostet und machen lassen. Wobei es auch hier im Forum professionelle Webseitengestalter gibt, aber die machen es sicherlich auch nicht Gratis. Aber wie mein Vorredner schon sagte, wie kann man eine berufliche Webseite haben die mit Ego Shootern zu tun hat? Ansonsten eines der vielen CMS oder vorgefertigten Templates nehmen und damit leben dass deine Webseite wie hunderttausend andere aussieht. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|