![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.09.2010
|
Hi ho,
ich benötige mal euren Rat. War bislang immer auf kostenlosem Space unterwegs, aber irgendwie nervt mich das mittlerweiele ziemlich, weil es immer mal Ausfälle gibt und sowas. Deshalb will ich nun zu einem vernünftigen Wechseln. Hab mal gegooglet und den hier gefunden: http://www.swaydo.de Sagt mir von den Preisen zu, was meint ihr? Habt ihr noch andere Anbieter bei denen ich mich mal umschauen kann=? Will nich so viel ausgeben, brauche auch nix super teures. Herzlichen Dank. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
das ist eine schwierige Frage |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
hmm habe mal kurz drüber geschaut und der Preis scheint OK zu sein.
Ich selber bin bei Alfahosting dein gesuchter Hoster hat einiges zu Bieten scheinbar auch günstiger. Ich bin sehr zufrieden mit meinem. Keine abstürze in den letzten 6 Jahren. Der Serverumzug ging reibungslos ohne Ausfall meiner Webseiten. Also zu Empfehlen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|