![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.12.2010
|
hallo, ich würde gerne wissen wer auf meiner hp war aber ich möchte nicht (nur) die ip sondern dern namen wissen
also ich hab mit das so vorgestellt: auf der startseite kann der besucher dann seinen namen eingeben und der erscheint dann in einer liste oder wird mir zugeschickt oder so und das alles am besten in html oder java-script danke schonmal im voraus lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
sicher geht das,
aber wozu soll das gut sein da wird doch bestimmt niemand seinen richtigen Namen eingeben!! wie ich aus deinem Beitrag lese, ist das mit der IP Anzeige wohl kein Problem dann bekommste das mit dem Namen auch alleine hin. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.12.2010
|
das mit der ip ist von so ner internetseite
ich mach da immer die Hausaufgaben hin und das gehn ja dann eh nur welche aus meiner kalsse drauf aber ich will wissen wer |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
wenn dir das reicht
JavaScript-Workshop online - Kapitel 8 - Cookies ansonsten , wenn du die Namen in einer Liste speichern willst dann geht es nur über PHP Beispiel hier: http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-sessions.php |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|