![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Einen schönen guten Tag,
vor Jahren habe ich mal eine Homepage mit Expression Web erstellt. Nun habe ich eine für einen Förderverein Jugend erstellt. Wenn ich die aber Hochlade, dann sieht sie völlig zerschossen aus. Obwohl sie vorher in der Browservorschau o.k. war. Ich denke, dass es etwas mit der Indexseite zu tun hat. Ich habe die default Seite in Index umbenannt. Nun habe ich eine default Seite, die korrekt genauso aussieht wie die Indexseite. Kann mit bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Lilitz |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
bischen wenig Infos !
Adresse der Homepage ?? wo und wie läds du die Dateien hoch? was heißt zerschossen ?? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mit FileZilla. Die Adresse ist www.fj-vienenburg.de. Bis jetzt ist nur eine Baustellenseite vorhanden. Wie gesagt, die Homepage habe ich noch auf dem Rechner. Ich möchte natürlich nicht, dass jemand vom Verein sieht, wie zerschossen das Ding ist, deshalb habe ich sie erstmal wieder runtergenommen. Ich werde es morgen nochmal versuchen und dann schreiben, was genau zerschossen ist. Falls du noch Angaben brauchst, schicke ich sie gern. Danke schonmal Lilitu |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
wo liegt das Problem und was ist "zerschossen"? Nach Aufruf der Seite sieht es doch für den Anfang Gut aus. Vor Jahren
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das Problem ist nicht die Baustellenseite, sondern die, die ich noch nicht eingestellt habe. Ich hatte sie eingestellt und sie sah recht merkwürdig aus. Wie gesagt, ich versuch es morgen nochmal. Muss jetzt leider weg.
Danke Lilitu |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi, Thomas2010,
ich habe mir Expression Web im Jahre 2007 zugelegt, vorher war es Frontpage, das ist richtig. Lilitu |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
dann Stelle sie doch Bitte mal bereit, nur so kann Dir geholfen werden!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Lade sie doch einfach in ein unterverzeichnis hoch.
Das ist von der Startseite her nicht erreichbar. Du musst uns dann natürlich die Adresse mit dem Unterverzeichnis nennen damit wir sie sehen. Denn solange wir sie nicht sehen, können wir dir nicht helfen. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
wie???????? lade ich in einem Unterverzeichnis hoch? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten. Lillitu |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Wichtig ist, das du dir eine vernünftige Ordner Struktur anlegst.
zb. oberster Ordner heißt "MeineHompage" darin liegt deine Startseite zb. index.html. in dem Ordner "Meine Hompage" legst du deine Unterordner an. zb. für Grafiken > Ordnername "image" für css > Ordnername "css" für jScript > Ordenername "js" usw. Wie du unter Windows Unterordner erstellst weißt du ?? Im Filezilla geht das auch ganz einfach Rechtklick im Fenster! Noch ein Tipp: schreib alle Unterordner und darin enthaltene Dateien klein Am besten du stellst deine Homepage Dateien mal rein dann ist es einfacher dir zu helfen |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
wenn ich eine Datei aus der Homepage Hochladen will kommt immer die Mitteilung ungültige Datei. Kann ich eigentlich auch einen ganzen Ordner hier Hochladen? Danke schon mal für die Antwort, komme ziemlich blöd vor. Obwohl es mir Spaß macht, diese Dinge zu lernen. Lilitu |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Du brauchst dir nicht blöd vorkommen, wir helfen doch gerne!
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner, danach Senden an dort wählst du ZIP komprimierter Ordner. Das ZIP File kannst du dann auf deinen Webspace ("fj-vienenburg.de") hochladen und uns den Link schicken. Alternativ kannst du auch RapidShare AG, Cham, Switzerland verwenden. Ohne die Homepage zu sehen, ist es derzeit ziemlich schwierig dir zu helfen.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe jetzt den Zip-Ordner auf die untere rechte Seite bei File Zilla eingestellt. Strato FTP-fj-vienenburg.de@ftp.strato.de File Zilla Ist das richtig so? Lilitu |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
die Webadresse heisst: fj-vienenburg.de. Aber da ist immer noch die Baustellenseite. Soll ich die evtl. löschen? Lilitu |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|