![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.01.2011
|
Hallo!
Zuerst ich will mich entschuldigen für mein nicht so gutes Deutsch. Ich bin aus den USA und manchmal ich schreibe Wörter falsch oder mache falsch Anordnung. Zusamen mit ein Freund ich will entwerfen eine Website aber wir sind noch nicht so gut mit das. Wir sind Anfänger. Frage eins: Wie geht das, das bei eine klein Thumbnailbild bei mouse over (ohne click) ein Fenster öffnet und das Bild in diese in original Größe gezeigt wird? Zum schliesen von das Bild muss dann eine click auf "x" oder auf "Bild schliesen" gemacht werden. Neues Frage zu Bilder: Wie geht das, das ein schwarz und weißes Bild bei mouse over wird bunt? Benotigt man für alle von diese Variants php scripts oder ist das java script? Sind da Tutorials im Internet oder sind da wo fertig codes zum download? Danke und bye, Mark |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
das erledigt CSS (Cascading Style Sheets) für Dich. Da jetzt wieder die Zeit knapp wird, schau dazumal hier: SELFHTML: Stylesheets (CSS)
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.01.2011
|
Vielen Dank für die Links!
Wir werden da mal probieren an dieses Wochenende! |
|
|