![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
nun bin ich am verzweifeln, ich habe meine Baustellenseite zerschossen. Als ich die Homepage, die ich mit Expression Web erstellt habe austauschen wollte. Nun geht nichts mehr. Es erscheint immer nur noch die Seite von Strato. Ich stelle mal zwei Bilder von Zilla rein, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin total verzweifelt, weil ich mich wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe mit der Homepage. Aber so ganz möchte ich mich nicht blamieren. www.fj-vienenburg.de Danke schonmal |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich bin kein Fan davon irgendwelche ZIP Dateien runterzuladen.
Kannst du den Printscreen nicht einfach als Grafik anhängen? Und wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die Dateien deiner Webseite hochgeladen. Hast du sie in den richtigen Ordner geladen? Ist da auch eine index Datei vorhanden? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mit was erstelle ich die Grafik? Lilitu |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Wenn du von "Bilder von Filezilla" sprichst, hast du die Bilder ja bereits.
Nun einfach statt einer ZIP Datei als die eigentliche Grafik hier hochladen. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
was mir auffällt ist, dass im Expression Web die Index.htm und die Masterseite normal aussehen, aber wenn ich bei File Zilla mir die Seiten auf der rechten Seite zum Anschauen anklicke, sehen sie ganz anders aus. Die Indes.htm hat auch eine Datengröße von 4622 auf der linken Seite 4752. Woran kann das liegen? Lilitu |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
wenn ich den Druck in Word eingebe, wird die Datei zu groß Lilitu |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Das mit der grösse habe ich auch. Kann durchaus daran liegen dass wir vermutlich beide Windows und unsere Webhoster Unix/Linux verwenden.
Was hat nun Word mit dem Problem zu tun? Und wie sieht es mit meinen anderen Fragen aus? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |||
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
laut Deinen Bildern hast Du eine index.htm und eine default.htm/default.html hoch-geladen (die auch noch unterschiedliche grössen haben) ![]() lösche die default.* bei Strato da dies wahrscheinlich/mit Sicherheit eine von Strato automatisch erstellte Seite ist (Diese Internetpräsenz wurde soeben .....). Der Browser nimmt hier ganz einfach an das die default.* die Startseite ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Bereitstellen nutze den Punkt: Bild/Grafik dem Beitrag hinzufügen
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (01.02.2011 um 06:20 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe die defaultseite gelöscht. Alles runter und wieder hochgefahren. Nun erscheint aber nur die htmseite. Also ich versuch es nochmal. Mit der Grafik das funktioniert nicht, entweder Datei zu groß oder falsches Format, wenn ich Druck mache habe ich die Daten doch in der Zwischenablage und wohin füge ich die dann ein? Word geht nicht falsches Format. Lilitu |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich möchte den Fehler gern heute Abend ausmerzen. Bitte helft mir. Bis dann Lilitu |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
evtl. hast du es falsch hochgeladen oder du hast keine index.html!
Zu deinem Screenshot: Gibt es viele möglichkeiten.
Achja zum Thema Dateigröße auf dem Server und auf dem Rechner: Dies ist eher "Hardware bedingt". Die Datei bei dir auf dem Rechner nimmt auf der Festplatte x Cluster ein. Ein Cluster ist z.B. 512Byte groß wenn deine Datei nun 128Byte hat wird trotz allem ein Cluster belegt (also verschwendung von speicherplatz) Wenn du die Dateien nun hochlädst liegen die auf dem Server dort ist die Clustereinteilung anders und somit erhälst du andere Werte. So erkläre ich mir das denn das ist auch der Grund für "Größe" und "Größe auf Datenträger" den man bei Dateieigenschaften kennt. Dies hat natürlich, wie X5-599 schon sagt, auch etwas mit dem Betriebssystem zu tun denn dies legt fest welches Festplattenformat man nutzt und teilt es ein. Geändert von ruNN0r (01.02.2011 um 12:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi Lilitu,
auf Deinem Rechner wird alles korrekt angezeigt????? Falls Ja, dann lösche per File Zilla (auf der Strato-Seite "entfernter Rechner") alle Dateien und lade (alle) von Deinem PC neu hoch. Eine index.* hast Du nach Deinen Bildern mit Sicherheit, hier ist es egal ob es eine index.htm oder index.html (default.htm/default.html/default.php etc.) sind. Speichere die von Dir erstellte Startseite halt als index.htm und index.html ab und stelle beide Versionen bereit. Nachtrag Zum Thema Grafik (Screenshot) wäre es meiner Meinung nach besser ein neues Thema zu eröffnen.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (01.02.2011 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
|
Zitat:
Alternativ das bereits erwähnte und in Win7 integrierte SnipingTool Wobei ich gerade sehe dass du es hinbekommen hast. Die Seite ist nun da. Kleiner Tipp von mir, lass deine Seite mal prüfen, zum Beispiel durch den hier: http://validator.w3.org/ Der gibt nämlich noch ein paar Fehlermeldungen aus. Vielleicht verzerrt es deshalb bei mir die Anmeldeseite. |
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.07.2010
|
Ich kann Thomas2010 nur zustimmen. Lösche alles vom Server was du hochgeladen hast und lade alles neu hoch. Deinen Screens kann ich so nichts entnehmen! Mich persönlich wunder ein paar sachen mit denen ICH nichts anfangen kann.
die master.dwt... was ist das? _vti_cnf und pvt? die sagen mir auch nichts. Oh eine sache fällt mir auf: Fj Februar 2011 beinhaltet leerschritte... dies sollte man auf Webservern vermeiden. Dürfte aber trotz allem nicht das Problem sein! [Grafik] jo vergessen wir das hier... wollte ja nur kurz erklären wie man verfahren kann... |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Guten Morgen,
*.dwt-Dateien sind Dreamweaver-Vorlagen (Dreamweaver Templates), ich vermute mal das die master.dwt das Grundgerüst der HP ist. @Lilitu diese brauchen nicht mit hochgeladen werden. _vti_cnf/_vti_pvt sind von Frontpage (Expression Web) erstellte Ordner, auch diese müssen nicht mit hochgeladen werden. @Lilitu Du schreibst in Deinem ersten Posting das Du die Seiten mit Expression Web bearbeitest, ist das korrekt? Falls Ja, dann nutze doch zum Abgleich (Synchronisieren) auch Expression Web.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (02.02.2011 um 06:15 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|