![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Hallo, habe bisher meine HP mit html-editor von uli meybohm erstellt.
Möchte meine Hp überarbeiten aber mit einem einfacheren Programm. Welche kostenlose Möglichkeiten gibt es? Gerne auch was mit Vorlagen, bei denen aber die Vorlagenbilder austauschbar sein müssen. Alternativ aber auch Interesse an Programm, das ein paar EUros kostet. Danke. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Also etwas einfacheres als phase5 gibt es doch gar nicht.
Oder was ist dir daran nicht einfach genug? Denn solange wir nicht wissen was dir an phase5 nicht gefällt, ist es schwierig was anderes zu empfehlen. Klar kann man jetzt einige Programme aufzählen, aber vielleicht haben die alle genau das gleiche Manko wie das von phase5 und sie werden dich weiterhin stören. Das Non Plus Ultra, kostet aber auch, wäre wohl Dreamviewer. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
oder Expression Web , was sich über Frontpage zu einem richtigen Konkurrenten zu Dreamweaver entwickelt hat. Der Preis stimmt hier auch. Allerdings die erste Wahl wäre, wie von X5-599 gesagt, Dreamweaver.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.08.2006
|
Ich suche was in Richtung WYSIWYG, das verstehe ich unter einfach
Das finde ich bei phase5 absolut anstrengend und zeitaufwenig immer zu schauen, wie das programmierte dann im Browser aussieht. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Oh ja, sowas suche ich auch schon vergeblich.
In der Zeit wo ich suche, wurde mir schon einiges genannt, aber nichts funktionierte so richtig. Sag Bescheid wenn du was gefunden hast. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
nehm doch einfach den Proton, das ist ein reiner Editor, hat also keine Vorlagen oder ähnliches. (ist auch von Ulli M.)
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hab ich schon mal geschrieben.
Kostenlos und einfach: Product Updates and Downloads Auf der Site die oberste Möglichkeit downloaden: "Essentials" Seit Jahren mache ich meine HP damit. Bin nämlich zu faul, extra eine Sprache zusätzlich zu erlernen und für eine normale Homepage langt diese Freeware-Komponente immer.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.02.2011
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.11.2010
|
Hallo
Ich verwende Frontpage 2002. Das ist meiner Meinung nach recht einfach. Es war damals beim Officepacket dabei. Die Version 2003 bekommt man heute auch schon um die 20 Euro.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Tag zusammen,
ich habe bereits mit einigen der hier genannten Programmen länger gearbeitet. Frontpage: Einfacher WYSIWYG Editor, der jedoch keinen konformen HTML Code erzeugt. Für "Quick and (...besonders Expression Web: Benutze ich derzeit in der Vesion 3.0. Ist ein ausgezeichneter Editor, der absolut W3C konformen Code erzeugt (...was bei Microsoft eher ungewöhnlich ist Wer sich wirklich mit der Erstellung von Websites ernsthaft beschäftigen will sollte eher zu ExpressionWeb greifen. Jeder, der mit Phase5 klar kommt, sollte auch mit der Freeware ->WeaverSlave<- zurecht kommen. Mit diesem Programm habe ich selbst gelernt. Gruß, Tunarus
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|