![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.01.2011
|
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich ein lied in HTML einbinden kann und es weiter läuft während man auf eine andere Seite klickt Also z.B auf der Startseite und man klickt auf bilder das das Lied dann von der Startseite bei der Seite Bilder weiterläuft. auf der start seite habe ich es so gemacht: <embed src="*****.mp3" loop=true autostart=true hidden=true> das lied läuft auch auf der Startseite aber obwohl loop=true gesetzt ist wird es nicht wiederholt. Würde mich über hilfreiche antworten freuen. MfG MJ2Chill |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
Hallo,
zum Abspielen von MP3s lies mal hier: Musik W3C-konform in Webseiten einbinden Wenn Du es so machst, wie dort beschrieben, müsste das auch mit dem Loop funktioniern. Dass die Musik weiterläuft, wenn Du Bilder und Unterseiten aufrufst, kannst Du mit Frames erreichen: SELFHTML: HTML/XHTML / Frames / Framesets und Frames definieren Auf meiner Homepage habe ich es auch so gemacht: Guangzhou / China Viel Erfolg und viele Grüße - Ulrich |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|