![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.05.2011
|
Hallo freunde,
ich bin neu hier und hoffe nicht in den falsche thread zu posten. Ich bin gerade bei meine Website neu zu gestalten, beim einfügen eigener Bilder, stört mich der Hintergrund. Also einfacher gesagt; ich bin auf ein bild mit meiner Frau, und im hintergrund 2 freunde. kann ich diesen hintergrund neutralisieren? Oder auch einfach eine farbe als füller... Vielen dank und hoffe auf hilfreiche beiträge... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
welches Format benutzt Du? Also *.jpg;*.png, etc.. Grundsätzlich ist es natürlich möglich.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.05.2011
|
Hey viel dank für deine Antwort hab nicht mehr mit gerechner,)
Also einfaches jpg. Danke nochmal i,m vorraus |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
@bambo: Immer geduldig bleiben!
Nach 3 Tagen zu schreiben 'hätte ich nicht mehr mit gerechnet' gilt nicht. Mir wurde hier in den meisten Fällen geholfen und so wird es auch Dir geschehen. Es sind alles wenn man so will 'ehrenamtliche' und mit Sicherheit sehr engagierte Helfer. Also halt die Beine ruhig, den Ball flach oder wie auch immer...auf jeden Fall : Abwarten!! Schönes Wochenende wünscht V40
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
besser wäre natürlich *.png bzw. *.jp2 (kein Schreibfehler) hier kannst Du Markierungen transparent schalten. Ich zeichne Dir mal einen kleinen Film auf (allerdings mit Corel, wobei der grundlegende Ablauf zumindest ähnlich ist), es wird nur etwas Dauern.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|