![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi@ all,
Habe folgendes Problem. Baue gerade eine Homepage mit Homepagefix 3.0.1 registriert. Update nicht möglich, nur weswegen? Da es, soweit mir bekannt ist, in dieser Version kein submenü gibt, habe ich es halt selbst geschrieben und im editor gespeichert. Mein Prob ist, das ich das submenü für kurze Zeit sehe, dann ist es weg, schaue also im editor und joa ist gelöscht, nur nicht von mir, wer kann mir hier etwas helfen. Beim Update wäre das vermutlich behoben. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Vom Hersteller gibt es eine neuere Version:
Homepage Software - Homepageerstellung - eigene Homepage erstellen Ich kenne das Programm nicht, nie genutzt, nie gesehen - aber für mich klingt das so als würde das Programm für dich den Quellcode optimieren, weshalb Du nicht einfach daran etwas ändern kannst. Wenn Du selbst deine Webseite schreiben willst, nimm ein anderes Programm. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|