![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Hallo, zusammen,
ein Kumpel von mir sucht für eine geplante Website ein Homepage-Tool, dass nicht schlapp macht, auch wenn mal 1.000 Nutzer verwaltet werden müssen oder 1.000 Kommentareinträge inklusive Dateianhang (z.B. Bild) verarbeitet werden müssen. er denkt da an ein flickr-ähnliches Tool. Kommentar einstellen, schnelles Bild hochladen seitens der Nutzer und, und und. Packt irgendein CMS sowas? Gibt es für solche interaktiven Elemente erweiterungen? gruß desktopman |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Mit CMS kenne ich mich nicht so aus. Ich würde mir an deiner aber alles selber schreiben. Dazu brauchst du HTML-, CSS- und PHP-Kenntnisse. Dann einfach einen Server hosten. Falls du keine HTML-Kenntnisse besitzt beschäftige einen Webdesigner damit,das würde dann teuer werden, oder lerne HTML, was allerdings dauert.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Das ist schwer hier eine gute Antwort oder gar Empfehlung zu geben. Du müsstest eigentlich her gehen und einfach mal mehrer CMS installieren, mit Daten füttern und dann schauen wie sich sich unter Volllast bewähren. Wobei der Server selbst natürlich auch sein Päkchen zu tragen hat.
Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|