![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken soll. Es geht um folgendes: jedesmal wenn man eine Webseite öffnet wird doch im Browser unten angezeigt was gerade geladen wird auf der Seite. Ist es möglich das via HTML Code so einzustellen das der Besucher nicht mehr sehen kann was gerade geladen wird? Hintergrund der Frage ist das ich ein Forum betreibe und es wird immer einLogger mit geladen. Nun meinen viele meiner Besucher ich würde Spionage betreiben - was nicht der Fall ist. Es ist ein reiner ppLoger. Da ich keinen Bock mehr auf diese Diskusionen habe wollte ich es einfach ausblenden oder durch eigenen Text ersetzen. Kann mir hier jemand helfen? Grüße Tobi |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Nein das geht so einfach nicht. Das hat auch was mit Sicherheit zu tun, der User soll ja sehen was geladen wird.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Leute,
was soll das denn!?? Gibt es denn hier keine vernünftigen Antworten mehr wie früher? Ich habe doch ganz klar erklärt warum ich das möchte weil ich wußte das SONST wieder so eine Bemerkung kommt! Ich hatte das schon mal gemacht und das war ein einfacher Code der in HTMl eingefügt wurde. Leider habe ich den nicht mehr. Da dieses ja ein Hilfeforum sein soll dachte ich mir frag mal nach. Leider scheint soetwas hier nicht mehr zu gehen Bin ja mal gespannt ob das wieder weggefilter..... |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
Vielleicht hilft Dir das weiter: statusleiste per html ausblenden - Google-Suche
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Zitat:
Es hat dir niemand was unterstellt, lediglich nen Grund genannt warum das nicht machbar ist. Also verstehe ich deine total überzogene Reaktion nicht! Soweit ich weis, funktioniert dieser HTML-Code zum Ausblenden der Leiste nicht in allen Browsern. Wie schon erwähnt: Aus Sicherheitsgründen
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|