![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
moin, einige Fragen betreffend der Url
bin im begriff eine Detektei aufzumachen mit page logisch Nun was haltet Ihr von folgender url? Dedektei-Name-Stadt.de Detektei wird normal mit t geschrieben, dedektei ist aber der suchbegriff den viele user eingeben bei google, mit Verbeserungsvorschlag. Ist diese url tragbar oder unsinn? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Absoluter Unsinn... wenn jemand nen Rechtschreibfehler in seiner eigenen Berufsbezeichnung hat, würde ich genau den nicht nehmen
Auch wenn's gewollt ist und bewusst falsch gemacht wird: Für mich geht das gar nicht!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde die URL auch korrekt angeben und eventuell einfach nur den Firmennamen nehmen.
Die Suchmaschine geht ja nicht nach der URL sondern nach den Suchbegriffen die man hinterlegt hat. Dort kannst du dann gerne Ortschaft und die falsche Schreibweise hinterlegen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die Rückmeldung, werde das dann auch tun denke ich, das die Suchmsachinen nicht nach der url oder nur unwesentlich suchen ist mir durchaus bewusst, das war nicht unbedinngt meine Frage aber danke trotzdem für die Antworten, obwohl ich die Antworten eigentlich schon vorher wusste, weiter so thx.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Oder Du nimmst beide URL und leitest die mit Schreibfehler automatisch auf die korrekte URL um.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.10.2011
|
Der Streit darum, ob Keyworddomains sinnvoll sind, ist schon so alt, wie es diese gibt. Allerdings würde ich persönlich, diese nicht als offizielle Firmendomain nehmen. Warum legst Du nicht eine Domain mit Deinem Firmennamen an, registrierst zusätzlich den von Dir vorgeschlagenen Namen und leitest diese URL an Deine Firmendomain weiter. So hast Du dir zum einen die Keyworddomain gesichert und wirst darüber nach einigen Anstrengungen auch bei Google gefunden und zum anderen musst Du keine Schreibfehlerdomain auf deinen Visitenkarten etc angeben
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo@Walter, richtige Einschätzung der Lage, @Schwabenpfeil, danke für die Anregung.
In jedemfall ist eine Entscheidung manchmal besser, wenn man mehrere Meinungen dazu hört und sich dann dementsprechend zu orientieren, weiter so, nettes Forum, thx. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|