![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.10.2011
|
Servus zusammen,
auf mich kommt bald eine etwas größere Aufgabe zu. Ich soll einen Shop schustern, in dem Kunden bzw. Händler ihre Artikel einstellen können. Im Grunde würde ich ja nur eine Plattform bereit stellen. Hier paar Randbedingungen: - Es würden ca. 8000 Artikel sein - Abschluß sollte automatisch sein, ähnlich After Buy, evtl. anders Modul?! - Import/upload der Artikel per csv (sowie Bilder) automatisch in die DB - GGf ein Händlerlogin für den Verkäufer, wo er Preise oder Mengen korrigieren kann Wie sieht es mit einem Magneto Shop aus? Das wäre so das wichtigste. Ist sowas mit xtc lösbar und auch stabil oder würdet ihr zu einem anderen Shopsystem raten? Thx und Gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Für sowas brauchst Du keinen einzelnen Shop sondern eine "Mall". Dazu gibt es imho auch einige Scripte, aber sind nicht immer brauchbar. Ob Magento sowas beinhaltet weiß ich nicht, xtc aber auf keinen Fall. Was Du willst klingt für mich auch eher nach einer Individuallösung bei der man mit einigen Programmierern einige Wochen/Monate zu tun hat um zumindest das Grundgerüst lauffähig zu haben.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|