![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
Hallo!
Ich habe soeben den Spider-Simulator unter http://webconfs.com/search-engine-spider-simulator.php ausprobiert, und folgendes Ergebnis erhalten: xxxxxxx.de Please activate Javascript in your browser. (die x stehen für die domain) Liegt hier ein Fehler im Simulator vor, oder ist das wirklich das was die Suchmaschinen "sehen". Wenn ich JavaScript im Browser abschalte und meine Seite besuche, bekomme ich sie normal zu sehen. Danke Lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Das bedeutet das du JavaScript in deinem Browser aktivieren sollst.
Vermutlich weil die Seite JavaScript enthält und daher zum richtigen Arbeiten JavaScript in deinem Browser aktiviert sein muss. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Das Ergebnis wird aber nur über den Spider-Simulator angezeigt, der ja darstellt wie Robots die Seite sehen. Ich möchte wissen, ob hier ein Fehler vorliegt? Wenn ich die Seite mit meinem Browser (mit deaktiviertem JavaScript) ansteuere, wird sie normal angezeigt. |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Dann gib doch mal die Domain damit man sich ansehen kann was Spieder da genau ausgibt.
So wie du es geschrieben hast musste ich davon ausgehen dass du JavaScript in deinem Browser deaktiviert hast und es daher nicht geht. Und da bis jetzt noch kein anderer geantwortet hat, haben die anderen scheinbar auch Mühe zu verstehen was du genau meinst. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
|