![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Leute, ich habe echt ein Problem und kriege es nicht gelöst.
Ich habe Ansatzweise rausgefunden wo es liegt, doch ich kriege es nicht hin. Und zwar, habe ich mir ein Template Organisiert und das auf meine Bedürfnisse angepasst. Am css selber habe ich ausser Schriftgrösse und dergleichen nichts verändert. Nun musste ich aber feststellen das es auf jedem von mir getesteten Browser läuft, nur auf dem IE9 nicht. Da erscheint zwar die Webseite so wie sie soll, aber die Links sind einfach weg. Sitze nun seit zwei Tagen daran und versuche die css Formatierung IE gerecht zu machen, doch scheinbar kann das Teil keiner der benötigten Befehle verstehen und umsetzen. Sagt mir welchen Teil von was ihr benötigt (also auszug aus dem css, kompletes css, indexseite, Linkliste oder was auch immer) und ich stelle euch den Bereich Online. Will nur ungerne den kompletten Code Online stellen, da ich damit noch nicht ganz fertig bin (hat noch ein paar Validator Fehler drin). Diese Fehler haben aber nichts mit dem IE und dessen Interpretation der Linkliste zu tun. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hi,
schon mal versucht über HTML-Code:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />
MfG |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn du den IE7 erwähnst muss ich gleich ehrlich sein und sagen ich habe keine Ahnung ob es auf den anderen IEs richtig angezeigt wird.
Aber ich werde mal schauen ob es beim IE9 funktioniert. Nachtrag: Ich habe es mal eingefügt und die Linkliste wäre nun da. Zwar nicht gleich formatiert wie bei allen anderen Browsern aber zur Not kann ich erstmal damit leben. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|