![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
auf dem webspace gehen drei links nicht, die sich in einem aufklappmenü befinden. das komische an der sache ist, das es eine seite kurz angezeigt hatt, nach erneutem anklicken, meinte mein server page not found, kann das am browser liegen?
Offline funzt alles einwandfrei, es sind reine html links, woran kann das liegen, bin ratlos |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
An vielem und ohne den verwendeten Code zu sehen wird hier vermutlich niemand helfen können.
Also gibt es die Möglichkeit das du uns den Link zu der besagten Webseite nennst und sagst welche Links es sind oder den entsprechenden Code hier ins Forum stellst damit wir ihn uns anschauen können. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Aber gerne doch
<ul id="nav"> <li style="width:130px"> <a href="index.html" style="margin-left:60px">Home</a> </li> <li style="width:162px"> <a href="#" style="margin-left:60px">Unternehmen</a> <ul style="margin-left:60px;padding:5px"> <li style="margin-left:10px"><a href="Wirtschaft.html">Wirtschaft</a></li> <li style="margin-left:10px"><a href="mehrwirtschaft.html">mehr-wirtschaft</a></li> <li style="margin-left:10px"><a href="privat.html">privat</a></li> <li style="margin-left:10px"><a href="ueberuns.html">überuns</a></li> </ul> </li> <li style="width:163px"> <a href="impressum.html" style="margin-left:60px">Impressum</a> </li> <li style="width:170px"> <a href="#">Kontakt</a> <ul style="padding:5px"> <li style="margin-left:10px"><a href="kontakt.html" class="daddy">Anfrage</a></li> </ul> </li> </ul> Page ist offline, deswegen kein link und außerdem merke ich grad, das wirtschaft großgeschrieben ist, sollte klein sein, geht deswegen das komplette menü nicht bis auf über uns? werde das schnell checken, aber mehr wirtschaft geht ja auch nicht sowie privat, komische sache |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
nach änderung der schreibfehler ging es immer noch nicht, als ich firefox probiert habe ging es auf einmal. mit dem ie funzt es auch soweit. denke ich bekomm das hin danke.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|