![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne diese Webseite (http://www.internicht.de.vu) in Betrieb nehmen, bin mir aber nicht sicher ob sie nun privat oder kommerziell ist ...
Und wie würde es aussehen wenn ich ein Webeprogramm wie AdSeens aufschalte um die Kosten für eine TopLevelDomain zu hohlen ? Vielen Dank für eure Antworten! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Das müsstest Du doch selber am Besten wissen, zumal ja laut den Texten noch nicht alles vollständig ist?! Dein Impressum ist auch recht unvollständig und fehlerhaft. Derzeit würde ich auf privat tippen, da ich keine Möglichkeit finde irgendwas zu kaufen oder Angebote von dir sehe was eine kommerzielle Seite ausmachen würde.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
PS: Vielen Dank schon mal für deine Antwort!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Dein Impressum öffnet sich bei mir nicht. Mit Spamschutzgründen kommst du bei einer Abmahnung nicht weiter.
Eine Webseite, die Fläche für Werbung anbietet ist gewinnorientiert, der Betreiber benötigt einen Gewerbeschein, selbst wenn die Einnahmen nicht nennenswert sind. Dies ist selbstverständlich keine Rechtsberatung. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
mhm ok, vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde das dann mit der Werbung erstmal lassen und erstmal schauen wie's mit Besuchern überhaupt aussieht @Genesis: hast du vlt. einen PopUp Blocker ? Impressum ist hier zu finden: http://ogt24.bplaced.net/images/imp.png |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.11.2006
|
Hi,
ist das zufällig Joomla ? Hab jetzt nur kurz drüber geschaut - Du verdienst ja kein Geld mit dieser Seite, also ist sie nicht kommerziell ( die Werbung, sofern sie von Dir geschaltet wurde, ist da aussen vor ) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Wie gesagt, derjenige, der die Werbefläche anbietet und damit Geld verdient, muss ein Gewerbe anmelden. Wenn du keinen Einfluss auf die Werbung hast, natürlich der Hoster.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|