![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Kleinanzeigen (Soft- und Hardware) Computerartikel - Kaufen & Verkaufen. Keine gewerblichen Anzeigen und keine Links zu laufenden Auktionen posten!! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
moin moin,
Es handelt sich um DIESE KARTE. Ich besitze die Karte seit 23.10.2008 (Rechnungsdatum) und die entsprechende Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Dabei ist:
Ich hatte den Kühler der Karte schon 2 mal entfernt, einmal um nachzuschauen wieviel Staub sich angesammelt hatte (war zu meiner Überraschung recht wenig) und hatte dann ne billige AeroCool Wärmeleitpaste (die bei irgend nem CPU Kühler dabei war) drauf (die Temps unterschieden sich zur Originalen WLP nicht). Ne Woche später hatte ich den Kühler erneut entfernt um Arctiv Silver 5 WLP aufzutragen, die ich in der zwischenzeit bestellt hatte und die GPU war im Schnitt 4-5°C kühler. Karte ist noch nie übertaktet worden und weis somit auch nicht, was diese max. schafft. BIOS ist das Originale drauf und bisher auch noch nie geflasht. Neu kostet die immernoch über 100€ und daher biete ich: VHB: 63€ + 3,90€ DHL P.S. Infos zur HD3870 Karte und den Temps findet ihr in meinem SysProfile ------------------ Außerdem hab ich hier noch eine Sapphire X1800XT mit 512MB. Leider ohne OVP, Zubehör und Rechnung. Infos zur Karte: Bilder Herstellerseite technic3d.com - review VHB: 21€ + 3,90€ DHL Geändert von Der-Neue (02.06.2009 um 04:35 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|