![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Kleinanzeigen (Soft- und Hardware) Computerartikel - Kaufen & Verkaufen. Keine gewerblichen Anzeigen und keine Links zu laufenden Auktionen posten!! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Verkaufe hier mein
Gigabyte M912M Touchscreen Netbook mit 8,9" Display Intel Atom N270 CPU 1GB DDR2 Arbeitsspeicher 160GB Festplatte Windows XP Home Alles weitere: M912 - GIGABYTE - Produkte - Notebook / Netbook - Produkte Lieferumfang: Gerät Originaltasche Original Treiber-CD, Quickstart Guide Netzteil Zusätzlich lege ich eine Displayschutzfolie bei! Originalkarton nicht mehr vorhanden, wird aber gepolstert und versichert verschickt! Gerät ist in gutem Zustand. Akku einwandfrei, keine Kratzer oder Abnutzungserscheinungen auf Display, Deckel oder Tastatur. Im Schwenkbereich des Displays sind Kratzer die durch ein schleifen des Displays auf dem Gehäuse verursacht wurden, ist bei dem Modell nicht vermeidbar. Gekauft wie gesehen, keine Gewährleistung, keine Rückgabe, kein Widerruf. Festpreis: 250€, Versand übernehme ich. Bilder: ![]() ![]() ![]() Kontakt bitte per PN! Zahlung per Vorab-Überweisung oder Nachnahme.
Geändert von Bloody (28.01.2010 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|