![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Kleinanzeigen (Soft- und Hardware) Computerartikel - Kaufen & Verkaufen. Keine gewerblichen Anzeigen und keine Links zu laufenden Auktionen posten!! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
Hallo,
möchte wegen Neuanschaffung mein Notebook verkaufen: Prozessor: AMD Turion 64 x2 Mobile 2 x 2,00 GHz (also gesamt 4 GHz) Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 Festplatte: intern 250 GB, S-ATA II; zusätzlich extern 1024 GB (S-ATA II, Anschluss über USB 2.0) Grafik: NVIDIA GeForce 8400M GS, max.1024MB shared memory 17" WXGA+ Acer CrystalBright LCD Glare TFT (1440 x 900) DVD- Brenner (DVD- Super Multi DL - brennt also ALLES, was man sich vorstellen kann) Anschlüsse: 4 x USB 2.0, FireWire, Modem, LAN (10/100/1000), VGA, DVI-D, TV- Out, Audio- In, Audio- Out, 5 in 1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) WLAN; mit DVB-T- Anschluss und Antenne; Fernbedienung zur Steuerung des kompletten Notebooks Zubehör: Antenne/Empfänger für DVB-T; Fernbedienung; Ladekabel und Akku; externe USB- Festplatte mit 1 TB (also 1024 GB) Joh, das erstmal zu den technischen Daten. Hoffe, ich hab nichts vergessen - da ansonsten bitte einfach nochmal nachfragen. Ich hab die interne Festplatte sinnvoll geteilt: 1. Partition 50 GB für Betriebssystem und installierte Software, die restlichen 200 GB sind für Daten (eigene Dateien, Downloads, Sicherungen, etc.) - kann die Platte(n) aber auf Wunsch auch gern anders partitionieren. Das Notebook kommt MIT Betriebssystem, zur Wahl steht XP Pro 32bit oder Win7 Ultimate (wahlweise 32bit oder 64bit), Office 2007 Professional gehört auch dazu. Sollte sich der Käufer für Windows XP entscheiden, geb ich zusätzlich sämtliche Treiber dazu. War damals eine ziemliche Rennerei, alles zusammen zu suchen - Acer bietet diese von Hause aus nicht an. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Hab alles gefunden. Bei Windows 7 ist das nicht nötig, da findet er alles automatisch. Hab ich irgendwas vergessen oder habt ihr noch irgendwelche Wünsche/Fragen? Ach ja: Der Zustand ist TOP, sowohl technisch als auch optisch!! Das Notebook hat nicht einen Kratzer, das Display keinerlei Pixelfehler und alles ist in bestem Zustand. Und wenn ich das sage, dann ist es das auch Ja, nun zum Preis: Aufgrund der Ausstattung, dem Zustand, dem Zubehör und dem Rundum- Service (Betriebssystem, Office, "Beistand" auch nach dem Kauf, etc. So, nun sollte ich alles Wichtige gesagt haben. Wie gesagt, wenn ich was vergessen habe, da einfach nochmal nachfragen Bis dann und viele Grüße, ZAPPER
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|