![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Kleinanzeigen (Soft- und Hardware) Computerartikel - Kaufen & Verkaufen. Keine gewerblichen Anzeigen und keine Links zu laufenden Auktionen posten!! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ich hätte da ein Sammlerstück. Es handelt sich um ein Siemens E10D GSM Handy, ist noch ein ziemlicher Knochen. So sieht es aus: Handy-Sammler.de - Siemens E10D - D2 Es ist auf D2 gelabelt, eine Anbieter Begrenzung scheint es aber nicht zu geben. Das besondere: ES IST NEU! (Es wurde noch nicht benutzt, wurde aber aus der OVP genommen und ans Ladegerät angeschlossen.) Wie lange der (Original) Akku hält, kann ich im Moment noch nicht sagen und ob es überhaupt noch geht, weiß ich zur Zeit auch nicht. Sieht aber noch gut aus, es geht an und fordert die SIM Karte, scheint also in Ordnung zu sein. Das Gerät war vermutlich eine Regalleiche, es kommt jedenfalls aus einem Fachgeschäft. Auch wenn ich jetzt eigentlich einen Preis eintragen müsste, weiß ich gar nicht, was soetwas für Nostalgiker Wert ist. Schreibt mir einfach eine PN ...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|