![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Kleinanzeigen (Soft- und Hardware) Computerartikel - Kaufen & Verkaufen. Keine gewerblichen Anzeigen und keine Links zu laufenden Auktionen posten!! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Zum Verkauf steht ein IBM Thinkpad 390x Type 2626.
Es handelt sich um einen älteren IBM Laptop, mit Windows XP. Dieser Laptop erfreut jedes Sammlerherz und ist bestens geeignet um Kindern die Welt der Computer nahe zu bringen. Das Gerät verfügt über einen Internetanschluss, CD-ROM Laufwerk, diverse Audioanschlüsse, einen Monitorausgang und sogar ein Diskettenlaufwerk. Der Laptop ist voll funktionsfähig, einzig der Akku ist etwas schwach auf der Brust. Im Lieferumfang enthalten: -Notebook -Netzkabel -Treiber für Windows 95 Preis: VB edit: XP läuft absolut vernünftig. Bootet in ca 30 Sekunden CPU und RAM schaue ich morgen. Wenn ich es richtig im Kopf habe sind sind es 256MB RAM und 233MHz und 4GB Festplatte Geändert von adlol (30.12.2011 um 00:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Festplattengröße und RAM wäre noch wichtig.
Läuft auf der Kiste überhaupt XP vernünftig - ich denke nicht. 98 dürfte einigermaßen gehen, auch mit dem Standard von etwa 6GB Platte, 64MB RAM und 333MHz Prozessor... Wenn ich hier nicht schon 3 Lappis von Compaq mit etwa gleicher Ausstattung am Laufen hätte (von den 9 anderen Rechnern spreche ich jetzt gar nicht), wäre ich sogar noch verrückt genug, mir das Teil zuzulegen - aber ich glaube, meine Frau killt mich dann....
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|