![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
habe mir vor paar tagen das 6735s von hp gekauft. brauche es eigentlich nur zum surfen und mal kleinere schreibarbeiten. dachte mir ,es reicht aus. tut es im großen und ganzen auch, nur, das runter- und hochfahren dauert extrem lange, ca. zweieinhalb minuten!!! habe schon alles aus dem autostar entfernt, aber keine merkliche änderung. ich hab vista drauf und es sind nut 1 gb speicher drin. beingt es denn etwas, wenn ich nochmal 1 gb dazu mach? hat jemand auch dieses laptop und kann mir näheres darüber sagen? danke! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
sorry hab vergessen zu erwähnen, dass das installieren eines programmes auch sehr, sehr lang dauert. für das tune up hat er fast 4 minuten gebraucht! das kanns ja nicht sein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Mach xp drauf oder hol dir mehr Ram!Für Vista ist 1 Gb viel zu wenig!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|