![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe vor mir ein gutes Netbook zu kaufen. hier mal paar dinge, die es haben soll: - große Festplattenkapazität - schnellen CPU - gute Grafik, damit ich auch aktuelle games drauf spielen kann - wlan, bluetooth, evtl. umts - erweiterebar zb. beim Ram-Speicher das ist erstmal das wichtigste, bin dankbar wenn ihr mal paar links posten könntet |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
Schau doch einfach mal Lapworld- gebrauchte Notebooks, Notebook gebraucht, laptops, notebook, gebrauchte Notebooks, mit Garantie und Beratung alles aus Fachhand vorbei, dort gibt es so ziemlich alle gängigen Notebooks.
__________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Werbeagentur Computer kaufen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?
Netbooks sind definitiv nicht zum spielen gemacht. Nicht nur dass das Bildschirm zu klein ist, die CPU zu lahm und sie nur eine einfache OnBoard Grafik haben. Netbooks sind für reine Büroarbeiten erfunden worden und sicher nicht zum Zocken. Wenn du sowas möchtest, solltest du dir ein Notebook oder gleich einen PC kaufen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 13.09.2006
|
Hallo,
ich habe mein Msi Wind von Ebay über einen Händler bekommen und bin sehr zufrieden damit. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal bei ebay vorbeischauen und als Quelle miteinbeziehen. Gelegentlich sind dort wirkliche Schnäppchen drin. Gruß
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
Ich habe ein Netbook und bestätige zu 100 % die Antwort von X5-599.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Das hier macht doch einen ganz guten Eindruck:
Netbook mit HDMI-Anschluss im Test: Dell Inspiron Mini 10 ab 229 Euro! Dell Inspiron Mini 10: Netbook CNET.de |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Und ich dementiere.
Ich habe jetzt mein drittes Netbook (1: Asus EEE PC 7G, 2: MSI Wind U100 XP, 3: Gigabyte M912M) und auf allen 3 lassen sich z.b. Free-MMORPG's wie FlyFF, Runes of Magic oder auch andere Spiele wie WOW (wenn auch nur bei ~20FPS), NFS U1 und U2 etc. klasse Spielen. Für Adventures sind Netbooks auch klasse. Also pauschalisieren lässt sich die Aussage nicht. Klar, für anspruchsvollere, aktuelle Spiele reichts nicht. Für etwas ältere aber sehr wohl!
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
Der Gast stellt Forderungen, die ein Netbook im herkömmlichen Sinn nicht erfüllt.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
top netbook: Lenovo Ideapad S10
gibts auch farbig |
|
![]() |