![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
Mein Pc macht in den letzten Tagen des häufigeren Probleme beim Starten. ![]() Diese Meldung kommt bei 3/4 aller Startversuche die ich unternehme. Wenn ich dann F1 drücke kommt folgender Bildschrim: ![]() Daraufhin bleibt mir nichts anderes übrig als auszuschalten und neu zu starten. Nach bis zu 5 Versuchen started der PC dann normal. Des weiteren habe ich in letzter Zeit häufig Bluescreens gehabt, (Inahlt Poste ich nach dem nächsten) Nach den Bluescreens war das System meistens sehr langsam und der Sound hat bei Musik /Videos gestockt. Das Problem habe ich dann immer mit der Systemwiederherstellung behoben. Hat jemand ne ahnung wo das problem liegen könnte? Google und SuFU konnten mir leider nicht helfen. Danke für eure Antworten! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Das sieht nach einem Hardware-Defekt aus...
Entweder Festplatte oder Festplattencontroller würde ich jetzt mal so behaupten. Aber erst einmal abwarten was im Bluescreen steht. P.S.: Wie ich sehe hat dein Laptop schon einiges mitgemacht (siehe 2. Bild links unten). Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn da was kaputt ist. Wann ist das denn passiert mit dem Gehäuse und lief das Laptop anschließend noch einwandfrei? Geändert von La(r)Go (09.07.2009 um 09:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
dein. das notebook ist nie runter gefallen oder so. die abgklebte bruchstelle ist wohl so ne schwachstelle von dem acer gehäuse. habe bei ebay notebooks dieses modells mit der selben bruchstelle gesehen.
ich warte mal au den bluescreen |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
bluescreen war "leider" noch keiner da. aber mir ist aufgefallen, dass die fehlermeldungen nur bim anmachen kommen, nicht beim neustarten!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
![]() |