![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.07.2009
|
Hallo,
Vorerst: Hab die Suchfunktion benutzt, nur irgendwie nichts passendes gefunden.. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben. Ich besitze ein Dell Inspiron 15 Notebook mit Windows Vista Home Premium. Hier die Daten, ich hab aber keine Ahnung ob sie euch bei meinem Problem behilflich sein können: Intel Core2 Duo CPU T6400 2.00 GHz 4 GB RAM Grafikkarte denk ich braucht ihr sicher nicht. Aber jetzt zum eigentlichen Problem: Hatte gerade ein Vista Update gemacht und nach dem Neustart funktionierte meine USB-Lasermaus nicht mehr. Habe es an allen 3 USB Ports probiert, dasselbe Problem. Meine Mouse ist eine Trust MI-2520p Travel Mouse. Habe andere USB Geräte wie zB eine externe Festplatte angesteckt, diese wird problemlos erkannt. Treiber für die Maus finde ich keine, auf der Trust-Homepage steht, das man keine braucht und somit sind auch keine verfügbar. Das ganze kommt ganz unpassend, da ich gerne mein neues Computer Spiel spielen würde, und mit dem Touchpad geht das nunmal nicht so gut wie mit der Maus. Umso mehr würde ich mich über schnelle Hilfe freuen. Grüße, Consti94 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 13.09.2006
|
Hallo,
hast du seither nochmal einen Neustart gemacht, gehts dann? Wird im Gerätemanager von Windows irgendwo ein Ausrufezeichen gemeldet? Gruß |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|