![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hallo Leute,
ich wollte mir in sehr naher Zukunft ein Notebook kaufen, da ich bald meine Ausbildung anfange. Das Notebook sollte eine gute Grafikkarte, viel RAM und nen guten Prozessor haben... Die Größe der HDD is nich so wichtig, aber nach möglichkeit 7200 rpm. Es sollte vor allem geeignet sein für Video/Fotobearbeitung. Preisgrenze liegt bei 1000 €. Aber das is wirklich oberste Schmerzgrenze... hab mir bis jetzt folgende Modelle angesehen: Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M* Notebooks Packard Bell TJ65-006GE *Geforce GT240M* Notebooks ASUS X72VN-7S116C **[17" Gamer-Edition]** Notebooks TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650* Notebooks Acer Aspire 6930G-844G100MN Notebooks Sony VAIO VGN-FW31M - Blu-ray Brenner und 16:9 Full HD (<- zwar schon über 1000, aber interessant) Notebooks ASUS N81VP-VX012C ahja, wenns geht mit Vista 64 Bit-Version (upgradefähig zu Windows 7) ODER, HABT IHR WAS ANDERES, BESSERS? Ich bedanke mich. mfg Checkervara
"Das Leben ist hart, ich bin härter" Geändert von Checkervara (30.07.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Warum muss es zwingend ein Notebook sein?
Notebooks sind nun einmal nicht zum spielen gemacht. Und für Videobearbeitung brauchst du einen schnellen Prozessor, eine brauchbare Grafikkarte und noch viel wichtiger, eine schnelle Festplatte. All das sind sachen die man normalerweise bei Notebooks selten findet. Und wenn, dann nicht in diesem Preissegment. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
Das mit dem Spielen ist nicht so wichtig. Ich leg die Priorität eher auf Videobearbeitung. Welches Notebook haltet ihr denn für vernünftig? mfg Checkervara
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hast du schon dieses Notebook gesehen?
Notebooks Acer Aspire 7738G-654G64MN Kommt Mitte August neu raus und kostet rund 800 Euro. Neue Technik (DDR 3 Speicher!). Nur bei den Anschlüssen (z.B. eSATA) und dem ExpressCard-Slot musst du Abstriche machen. Das Asus x72VN würde ich nicht nehmen wegen der betagten Grafikkarte. Viel Spass noch beim Stöbern! |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ok, also habe mich jetzt festgelegt auf 2 Modelle:
also, entweder der Asus: Notebooks ASUS N81VP-VX012C oder der Toshiba: Notebooks TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650* ist die Preisdifferenz es wert den Asus zu holen? is schließlich en ASUS Ich mein die sind ja fast identisch und vor allem gefällt mir, dass ich auf 8gb ram aufrüsten kann.... ahja und weiß jemand ob ich in die notebooks DDR3 Ram verbauen kann? wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Kaufentscheidung abnehmen würdet mfg Checkervara
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaufempfehlung, notebook |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|