![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.11.2008
|
Hallo ich habe einen Laptop der einen Bios anschalt code besitzt den ich nicht mehr kenne. Es handelt siech um ein Ibm ThinkPad T20.
Wie kann ich den Laptop ohne dieses passwort zum Laufen bringen??? danke schon mal im voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
oha das ist sehr ärgerlich!
wenn du garantie hast würde ich es nicht machen , aber wenn du keine garantie mehr hast: aufschrauben, batterie abklemmen (nicht der laptopakku sondern ne kleine knopfzelle), batterie wieder anklemmen und es müsste laufen. ne andere idee wäre ein bios update aber ich glaube da musste dann das passwort eintippen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Für jedes Bios gibt es Standardcodes,die immer funktionieren
Boot / BIOS Passwort umgehen - Standardpasswörter - Security Forum
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.11.2008
|
das problem hat sich gelöst mein vater hat mir den thinkpad im ebay versteigert, und wenigstens 10€ mehr gekriegt als man dafür bezhlt hat.
habe jetzt ein aderes problem: ich bekam den alten geschäfts laptop vom chef meines vaters, lustigerweße auch ein ThinkPad, aber das model heißt 600x, möchte darauf windows 2000 aufspielen, nur der bootet nicht von der cd, und ins bios komm ich einfach nicht rein. wenn er startet alles versucht entf, f2, f4, f8, strg, esc wie komme ich da ins bios rein??? um jede weitere hilfe dankbar. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|