![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
habs gemacht aber brachte nichts. das problem besteht weiterhin. |
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
kann mir noch jemand weiterhelfen oder wenigstens eine schätzung abgeben an wen ich mich wenden kann? vielleicht ob ich es einem von euch privat schicken kann, er repariert es und schickts wieder an mich zurück? dann natürlich jedoch ohne meine festplatte dabei.
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
1. würde ich sowas an deiner Stelle niee machen!
2. Wenn es die hauptplatine oder der Grafikchip ist, können wir auch nix reparieren. |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
ok also denkst du es ist zwecklos.
dann werd ich mir wohl einen neuen kaufen müssen und den hier ohne festplatte bei ebay verkaufen. mal sehen wieviel er noch bringt |
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke allen den Forenteilnehmern, ich konnte mein Problem dank dem Tipp vom Forenmaskottchen EGJ am 23.11.2008 lösen!!! PC war aus, dann Netzstecker ziehen, 15 sec. Netzschalter drücken - und siehe da, die Kiste läuft wieder! Was lerne ich daraus: immer schön vorsichtig mit dem USB-Port umgehen!
Einen schönen Abend an alle und weiterhin viel Glück! RK |
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
![]() |