![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ein usb anschluss war kaputt, also die silberne umrahmung davon ging weg. dann hab ich es wieder, anscheinend falschherum, reingesteckt und meinen mp3 player angeschlossen.
auf einmal ging das notebook aus. es geht kein strom mehr drauf! man kann es nicht mehr anschalten. ich hab nun die FP ausgebaut und an meinem echten PC ausgelesen. denkt ihr das notebook ist irreparabel kaputt? oder nur das netzteil? wäre solche ien reparatur evtl sehr teuer? nominalwert des notebooks ist noch c.a 170 euro. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
geht überhaupt nichts mehr? Entferne mal den Akku und versuche es nur über das Netzteil.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein den aku hab ich schon jahre nicht mehr. bin immer mit netzteil drin. könnt ihr mir nun sagen ob das nur ne lapalie ist oder ob sich das nciht mehr reparieren lässt
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
verbindlich sagen das das Teil sich nicht mehr reparieren lässt kann Dir keiner. Bei einem Zeitwert von ca. 170 € würde ich keine großen Reperaturversuche unternehmen, weil die Ersatzteile meist immer teurer sind wie bei einem normalen PC. Ein Kurzschluss vom USB-Port ausgelöst geht meistens über das Board und dann wären der Aufwand und die Kosten zu hoch.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.11.2008
|
Teste mal bitte:
Netzstecker ab -> Power Taste für 15 sek. gedrückt halten. Netzstecker rein - gehts ? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
äh hey cool junge du bist gold wert! er geht jetz wieder! danke danke danke kollege
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
=) Freut mich.
Danke fürs Feedback. Noch irgendwelche Fragen ? Sonst Close ich das Thema. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
STOPP ich war zu voreilig. es geht doch nicht. es ist jetz lediglich strom drauf aber beim booten kommt ein piepsen und dnn steht da BIOS ERROS - SYSTEM HALTED !
is der laptop da noch zu retten? |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ein kurzes Piepsen oder durchgehend ?
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
mehrmals piepsen bevor der spruch dasteht
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Garantie hast du keine mehr ?
Wenn nein, dann mal die Tastatur abmachen und den Arbeitsspeicher entfernen, und wieder reinmachen. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
jede taste wegmachen? das dauert ja ewig bis das gemacht ist. kann man an den ramspeicher nicht einfacher drankommen?
und wenn das nicht klappt was kann ich ansonsten tun? |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Die Tastatur kann man so komplett rausnehmen.
Um Handbuch sollte es stehen. Meistens sind rechts, links, oben und unten neben den Tasten ganz außen, so kleine Schwarze dinger die man reindrückt. |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo. da sind keine solchen kmöpfe. nur an der unterseite eine vielzahl von schrauben...
ich habe den hp compay nc4010 subnotebook |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
schau mal wo an deinem HP der Speicher verbaut ist. HP Compaq nc4010 Notebook PC- HP Notebook PCs - Memory Specifications and Upgrading RAM - c00820047 - HP Business Support Center
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|