![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.12.2007
|
Hi Leute,
ich möchte testen, ob mein rel. neuer Monitor (LG L1953T) noch funktioniert und habe nur ein Medion-Notebook dafür. Ich habe ihn angeschlossen, aber es hat nicht geklappt: Der 2. Monitor ging nicht an und der Notebook-Desktop war gestreckt mit zu großen Symbolen...muß ich erst irgendwo die Einstellungen ändern?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
jaa
also ich habe selbst momentan 2 bildschirme an meinem notebook (den einen einfach so weil ich ihn schon habe und noch auf mein pc warte, den ich schon bestellt habe xD) also ich habe nvidia, da muss man einfach auf dem desktop ein rechtsklick machen und dann auf nvidia display, wenn das nicht geht geht es denke ich auf jeden fall unter systemsteuerung und dann halt im grafikkartentreiber ich weiss nicht wie es bei ati geht aber ich denke mal das ist generell nicht schwer... SGDStar (hofft er konnte helfen) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.12.2007
|
Was denn, im Grafikkartentreiber?
Und wie komme ich dahin? EDIT Es hat sich erledigt, ich hab eine Tstenkombination im Handbuch gefunden und alles läuft
Ich muss noch viel lernen. Geändert von Kiddo (08.09.2009 um 17:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
ok^^ war vll nicht die beste erklärung xD