![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hatte mir einen neuen ASUS-Laptop gekauft. Er hat aber nach ein paar Tagen so dermaßen angefangen zu flackern, dass man überhaupt nichts mehr sehen konnte. Hab ihn also eingeschickt. Jetzt kam er zurück: Kein Fehler gefunden. Na toll -.- Im Moment klappt alles noch ganz gut, aber ich hab schon so einen leichten Anflug von Flackern gesehen. Wenn das Flackern jetzt wieder anfängt, habe ich dann das Recht dazu einen neuen zu verlangen? Wegen der Garantie? Obwohl man keinen Fehler gefunden hat? Mfg Anna |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wie äußert sich denn das flackern ? wird der Schirm plötzlich hell und dunkel ? Wenn Garantie noch drauf ist dann ab damit zum Händler und dieser soll den Laptop dann einschicken bzw sich das flackern auch mal anschauen. Wann macht er das denn ? wenn er noch kalt ist oder schon eine Zeit gelaufen ist ? mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
er kriegt so Streifen, blau, grün, rot... und die flackern dann da umher, sodass man nichts mehr sieht O.o
das letzte Mal hatte er das erst so nach einer Woche...ca. vorher hatte ich ihn auch so lange laufen, dass er schon warm gelaufen warm. liegt also nicht daran, hat auch oft beim Hochfahren geflackert und immer beim Bildschirmbewegen... O.o also nach hinten oder vorne ziehen, um besser sehen zu können. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Für mich ein klarer Fall gerade wenn er beim kippen des Bildschirmes flackert ist höchstwahrscheinlich eine Ader gebrochen. Durch das Gelenk geht ein Kabelstrang zum Display wo höchstwahrscheinlich eine Adern gequetscht oder gebrochen ist. Also Hardwaredefekt, ab damit zum Händler und bei der Abgabe bevor er eingeschickt wird dieses als Fehlerbeschreibung mit aufführen bei welchen Aktionen der Schirm flackert damit der Techniker das bei ASUS nachvollziehen kann. Im ungünstigsten Fall klappt er das Ding offen lässt diesen so stehen und sagt sich ist doch alles ok mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
aber warum macht der das dann nicht immer? Im Moment läuft ja alles ganz gut...
Meine Frage war eigentlich, ob ich, wenn er jetzt wieder so arg zu flackern anfängt, das Recht habt, den Laptop ein zweites Mal einzuschicken und entweder eine Fehlerbehebung oder ein neues Gerät zu fordern. Denn beim ersten Einschicken kam ja "Kein Fehler vorhanden" raus. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Du Hast das Recht dazu hast du den Laptop direkt selber eingeschickt oder über deinen Händler ? mfg sea
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
über händler.
super danke Geändert von sea (28.09.2009 um 18:56 Uhr) |
|