![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
Hallo Ihr Paules,
interessiere mich schon seit längerem ein Notebook/Laptop (obwohl ich mir eigentlich keines leisten kann. Hab in einer Anzeige ein DELL-Notebook gesehen und mal auf deren Seite nachgesehen. Vll. ist diese Frage jetzt sehr dumm, sorry: Haben alle diese Dinger auf der Tastatur keine Umlaute mehr (Ö, Ü , Ä) ??? Auch bei anderen Firmen nicht?? Falls ich mir mal eines leisten kann, möchte ich nicht auf die Umlaute verzichten. LG Jane |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich selber habe ein Dell Studio 1555. Die Tasten Ö ,Ü und Ä sind vorhanden |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
Danke Dir!
Dann muß man also bei den Tastaturen nicht nur aufpassen, daß man eine deutsche Anordnung findet, sondern es gibt bei Notebooks in der deutschen Version auch Unterschiede in der Tastenanordnung |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 23.10.2009
|
Meinen Erfahrungen nach kannst du bei Dell doch das Tastaturlayout wählen bei der Konfiguration des Notebooks
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|