![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
kann ich bei meinem lappi später noch ein bluray laufwerk nachrüsten wenn er jetzt nur ein dvd laufwerk hat, weil jetzt brauch ich noch kein bluray laufwerk, und dann dafür 100€ ausgeben seh ich nich ein, denkt ihr das ich das dann in 1-2jahren problemlos austauschen kann, bis dahin werden die ja bestimmt auch billiger.
Weil ich vermute mal das in 1-2jahren soziemlich alle games und filme nur noch auf bluray verkauft werdne und dann brauch ich doch auch son laufwerk, wäre dann doof wenn mans nich nachrüsten könnte. hatte vor mir ein laptop von samsung zu holen fasl es ne rolle spielt Samsung R522-Aura Ahadi 15.6 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik der solls warscheinlich werden |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
@ Gehirn Tot (toller Nick)
Können kann man immer! In 1-2 Jahren gehört dein Notebook zum alten Eisen. Die Frage scheint doch eher zu sein, was willst du damit machen und soll es einen Stand- Alone PC ersetzen, der immer am Netz hängt. (Stromverbrauch ist nicht zu vergessen)
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
also das laptop ersetzt mienen jetzt 4jahre alten desktop (hat nen singelcore mit 2,2ghz und ne uralt graka) ich will mit dem ding bissel spielen (keien hohen ansprüche hauptsache das game läuft)
is auch für die schule, 5h laufzeit sollten reichen und ansonsten wird halt bissel mit gesurft und vieleicht auch ma der ein oder andere film mit geguckt wenn es möglich ist ein bluraylaufwerk nachzurüsten hat sich das für mich erledigt, weil ich momentan noch keins brauch und dann auch kein geld dafür ausgeben möchte danke für deien hilfe
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|