![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.09.2008
|
Also,
ich will hiermit nur zum Kauf eines Aspire 7730G mit der Geforce 9600M GT 1GB abraten, bei diesem Gerät gibt es offensichtlich ein schwerwiegendes Kompatibilitätsproblem. Recherchen meinerseits haben ergeben, dass es sich bei dem Problem nicht um einen Einzelfall handelt. Es kommt gelegentlich zu Bluescreens und eingefrorenen Bildschirmen(in unregelmäßigen Abständen und ohne irgendeinen Sinn). Ich habe das Gerät schon zwei mal eingeschickt, bei zweiten mal wurde eine neue GraKa eingebaut, beim ersten mal wurde kein Fehler festgestellt. Ich versuche jetzt das Gerät tauschen zu lassen oder mein Geld zurück zu bekommen. Viele Grüße Pupul92 Geändert von Bloody (17.11.2009 um 09:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hinweis: Ich musste den Beitrag ein wenig entschärfen um eventuelle rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
Solltest du dazu Fragen haben bitte ich dich mir eine PN zu schreiben.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|