![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.11.2009
|
Hallo Community,
hat jemand eine Idee, wo man gute Netzteile für das Notbook herbekommen kann, bevorzugt in Deutschland hergestellt? Ich arbeite überwiegend mit meinem Laptop und bin auch höchst zufrieden - bis auf mein Netzteil. Hatte bereits zweimal einen Kurzschluss darin und somit Totalausfall. Bei Kauf des Laptops hatte ich gleich eine Versicherung mit abgeschlossen, die auch wunderbar funktioniert - bekam jedes Mal sofort innerhalb von max. 22 h ein neues Netzteil geliefert. Allerdings jeweils in China hergestellt und ich "warte" nun wieder auf den 3. Ausfall, der ja vorprogrammiert zu sein scheint. Auch wenn ich es dann nicht über die Versicherung zum Laptop verrechnen sondern selber bezahlen müsste wäre mir an einem qualitativ hochwertigem Teil mehr gelegen und würde lieber die Kosten in Kauf nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hm, hat niemand eine Idee? Oder werden solche Netzteile in Deutschland gar nicht gebaut?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
eBay Verkäufer: AV-Laden: Computer, Foto Camcorder
Hallo, schau mal bei dem (AV-Laden) heist der Verkäufer, habe bei dem für ein Thosiba Notebook ein NT gekauft und bin mit dem Teil wie mit der Lieferung super zufrieden, hatte das bestellte nicht auf Lager und hat dann am selben Tag noch geschrieben dass er wenn ich einverstanden bin, mir ein höherwertiges zum gleichen Preis schickt, finde ich gut ! Aber auch dieses Netzteil ist in China hergestellt, da würde ich mir aber nichts denken denn auch mein HP - Netzteil ist Made in China.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo sacker,
vielen Dank für den Tipp, hab ich sofort unter Favoriten abgespeichert. So wie es ausschaut, kann man die Teile wohl wirklich überall nur "Made in China" bekommen... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|