![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Hallo,
ich würde mir gerne einen eBook Reader kaufen, habe aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Worauf muss man bei einem solchen Gerät achten? Hat von euch vielleich schon wer einen eBook Reader und kann seine Erfahrungen wieder geben? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hat keiner eine Idee oder Empfehlung?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Wenn du nicht gleich eine Antwort bekommst, dir dir weiterhilft, musst du halt selber suchen gehen, hier z.B.
Buchhandlung Hugendubel - eBook Reader Unter Google das Suchwort konkret fassen und dann recherchieren.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
na ja, nach fast 1 Tag darf man natürlich schon mal auf eine Antwort hoffen. Ich selbst habe kein eBook-Reader, mich aber auch schon mal ein bisschen umgeschaut. Allgemein wird bisher hauptsächlich vom Amazon Kindle und Kindle 2 abgeraten, da dieser über ein spezielles Format verfügen soll, wofür es bisher nur wenige Bücher gibt. Deutllich besser soll der Txtr Reader sein. Vielleicht hilft auch dieser Artikel bei der Findung Hintergrund: Hat das Bücherregal bald ausgedient? - c't-TV Interessant dürfte auch dieser Artikel sein, der aber erst ab dem 2.12. Verfügbar ist. Video: Hat das Bücherregal bald ausgedient? (3Sat, Video erst ab 2.12. verfügbar) - c't-TV Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Danke für die Tipps! Die Probleme mit dem Amazon Kindle habe ich auch schon mal gelesen. Ich denke ich werde mal das Video abwarten und schauen, was die da noch so empfehlen.
Die Geräte von Sony sollten auch gut sein, aber halt auch nicht so ganz billig. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|