![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.12.2009
|
Also ich habe einen Msi:
Model Name: 0016323-SKU86 CPU: Mobile AMD Sempron TM 3800+ HDD: SATA 120GB RAM: DDR2 1GB Ich würde gerne wissen was ich da für ram einbauen lassen kann Und was das kostet natürlich ![]() BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORRAUS!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.01.2009
|
du solltest zunächst genauere infos über deinen aktuellen arbeitsspeicher geben. sowas wie Taktfrequenz.
lad dir everest home edition runter, damit lässt sich das feststellen lg
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.12.2009
|
Ja das kann ich dann machen wenn ich den Laptop wieder hab
Is ja noch in der Reparatur wegen dem Kurzschluss...wollte mich nur im vorraus drüber informieren...wegen dem Geld muss gucken wie ich das habe Aber danke schonmal |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo, ich würde den Speicher ausbauen und schauen das du den gleichen bekommst, die meisten sind zwar kompatibel aber wenn es der gleiche ist dann bist du auf der sicheren Seite. Oder aber du fragst ganz scheinheilig bei der Abholung nach was du da verbauen kannst bzw. welche Möglichkeiten du hast. Denke dass der Verkäufer dir dann die erforderlichen Infos zukommen läßt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|