![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2010
|
Hi Leute ich hab ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß
also ich hab einen Toshiba Laptop es war xp drauf, dann ist mir das ganze system hängen geblieben und musste mein Laptop abstürtzen lassen. Dann ging garnichts mehr ich hab von Toshiba eine Recovery cd die ich dann eingelegt habe mit F12 gestartet habe. Dann kommt ja die sprach Auswahl hab ich auf deutsch geklickt und dann auf weiter, nur dann kommt ne Fehlermeldung. "ERROR: CreateFile \\.\PHYSICALDRIVE0 The system cannot find the file specified". Und dann kommt noch was von der Festplatte das sie auf 0 steht. Nunja was mache ich jetzt ? Ich will mir morgen ne neue Festplatte kaufen aber geht dann noch die Recovery cd ? Oder geht die dann auch nicht mehr ? Also ich hab leider keinen 2ten pc um irgntwas umzustellen oder irgentwelche daten zu sichern. Hab hier nur mein iPhone aber ob die Daten verlohren gehn is mir ach egal es gut mir nur darum ob ich mit der Recovery cd das xp wieder drauf bekomme ? Gruß zodiac |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn Du eine neue Platte für Deinen laptop kaufst, kannst Du Deine Recovery CD nicht mehr nehmen, da sie nur mit der versteckten Partition auf der alten Platte funktioniert.
Gruss Lassiter " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. " Geändert von Lassiter (03.01.2010 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Eieiei ^^
aber das xp oder Linux wieder ganz normal zu installieren geht schon wieder dann oder ? Also im normalfall man weiß ja nie was kommt ^^ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn eine Neue Platte drin ist kannst Du jedes BS installieren das Du willst.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ok alles klar danke für deine Antwort
hab es nochmal mit ner normalen xp cd versucht da sagt er mir das gleiche das keine Festplatte gefunden werden konnte Gruß zodiac |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|