![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo ich wollte mein notebook hp 550 neu aufsetzen da es schon beim hochfahen sehr lahm war.
gut dachte ich und bin ins bios rein und habe über den plattenreiniger die festplatte gelöscht. anschliessent habe ich noch die festplatte auf probleme überprüft diese hat es ohne probleme gemeistert. nun das problem wenn ich die vista dvd einlege passiert nix da kommt nicht mal diese auforderung eine taste zu drücken. da kommt nur non system disk or disk error replace and strike *** key when ready. ein freund meinte ich müsste das bios neu aufsetzten ich habe aber allerdiengs keine ahnung wie das geht. er ist drauf gekommen weil schon alleine das hochfahren ziemlich lange dauert. hat vll jemand eine lösung für mich ? Ich bin solange mit mein ibook online. zu den daten noch von mein hp laptop Prozessor Intel Celeron M 530 / 1.73 GHz 64-Bit-Computing Ja Datenbus-Geschwindigkeit 533 MHz Cache-Speicher Typ L2 Installierte Größe 1 MB RAM Installierte Anzahl 3 GB / 4 GB (Max) Technologie DDR2 SDRAM Formfaktor SO DIMM 200-polig Konfigurationsmerkmale 2 x 512 MB Massenspeicher-Controller Typ Serial ATA SATA-Schnittstelle Serial ATA-150 Speicher Festplatte 120 GB - Serial ATA-150 Optische Speicher Typ DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert Lesegeschwindigkeit 24x (CD) / 8x (DVD) Schreibgeschwindigkeit 24x (CD) / 8x (DVD±R) / 2.4x (DVD+R DL) Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien 10x (CD) / 4x (DVD±RW) / 5x (DVD-RAM) Plattenetikettierungs-Technologie LightScribe Technology |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
hast Du eventuell die Bootreihenfolge (Normal wäre -> CD/DVD > HDD) geändert. Oder CD/DVD komplett abgeschaltet. mfg |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo an bios habe ich gar nichts verändert habe nur die platte formatiert .
sowas dummens. frauen und pc eben.... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
sieht Dein BIOS (Advanced BIOS Featuers) etwa so aus? Dann ändere bitte First Boot Device auf CD und Second Boot Device auf HDD (wie angezeigt). mfg Geändert von Ralf1234 (12.01.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du auch die versteckte Partition für die Werkswiederherstellung Deines BS gelöscht? Was genau ist das für eine DVD mit der Du booten willst?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|